Was ist ein Organit ?

Ein Orgonit ist ein oft in Form einer Pyramide vorkommender Gegenstand, der aus einer Mischung von Kunstharz, Metallen und Edelsteinen besteht. Ein Orgonit dient, nach Don Croft, dazu sein Umfeld von energetischen Belastungen (E-Smog, WLAN, G5, geopathologischen Störungen, negativen Gedanken und Gefühlen), zu reinigen bzw. diese zu Harmonisieren und das Lebensenergiefeld zu revitalisieren.

Wirkung

Alle Orgoniten haben die gleichen grundlegenden Effekte:

Neutralisierung der schädlichen Wirkungen von elektromagnetischen Wellen.

Wasser, Lebensmittel, Mineralien, usw. reinigen/energetisieren.

Harmonisierung/Neutralisierung von natürliche Gitternetzpunkten, Currykreuzungen, Hartmann linien, usw.

Verstärkung der Vitalität aller Lebewesen: Pflanzen, Tiere, Menschen.

Und viele andere mehr!

Jeder Zusatz (Stein, Pflanze, Schale, Reiki Essenz etc.) hat einen einzigartigen Einfluss zusätzlich zu dieser gemeinsamen Basis, wie Gewürze/Kräuter die zu einem Basisschale hinzugefügt sind.

Orgonit und Reiki /Essenz

Meine Orgoniten werden zusätzlich mit Reiki Essenz aktiviert - verstärkt.

Wichtig noch zu Wissen : Bei den Orgonit Reiki liegt die Aufgabe Nicht darin , dass sie besonders - Schillernd - Schön sind , sondern dass die Wirkung der Orgonit Reiki am höchst Möglichen ist.

Natürlich bin ich sehr bemüht dass die Orgonit Reiki auch dem Auge des künftigen Besitzers entsprechen .

Ihr findet uns auch auf www.lokale-kleinanzeigen.de. Klick hier weiter