Über mich

Willkommen,

meine Name ist Karin Schlager, ich komme Beruflich aus dem Pflegebereich . Ich bin seit 30 Jahren Reiki - Meister - Lehrer - Trainerin. Ich bin ebenso lang Kristall Schädel Hütterin.

Ein Teil meiner Interessen galt seit seit ich Denken kann, allen Wissenschaften und der Suche nach konkreten Erklärungen für Phänomene, die in der Modernen Wissenschaft noch unerklärt oder wenig geschätzt sind.

Ich habe Orgonit im Jahr 2010 entdeckt und war schnell von seiner positiven Wirkung überzeugt. Während ich gleichzeitig persönliche Tests mit Orgonit durchführte, habe ich auch 3 Jahre lang viel Gifting gemacht, dh. hier und da Orgonite abgelagert, um die Energien von Städten und der Natur zu verbessern, um die negativen Auswirkungen von Antennen und verschiedene Elektroinstallationen zu neutralisieren, um Flüsse, Seen usw. zu reinigen und/oder energetisieren.

Während all dieser Jahre von Gifting hatte ich die Freude, die außerordentlich wohltuenden Wirkungen von Orgonit in kleinen und großem Maßstab zu beobachten.

Diese Seite, die September 2020 gestartet wurde, hat 3 Hauptaufgaben.

Erstens einen Ort zu haben an dem man einfache und dennoch sehr effektive Orgoniten, wie Tower Busters oder TB (s), erhalten kann. Sie können diese Mehrzweckorgonite immer zum Verkauf auf dieser Website finden. Sie sind besonders praktisch für den Einsatz im Freien (Garten, Gifting) oder zum Verstreuen in Ihrem Zuhause.

Die zweite Aufgabe der Website ist es, ganz spezifische Orgoniten anzubieten, um die Aktivität von Menschen zu erleichtern, die mit subtilen Energien arbeiten, wie Magnetisierern, Heilern, Feng-Shui-Praktizierenden, Geobiologen usw. Diese Orgoniten sind auch da, um denen zu helfen, die sich auf einem Weg von persönlichen Entwicklung befinden. Auf dieser Seite finden Sie Orgonite, die über die Verbindung zu Engeln, höhere Bewusstseinsebenen, Karma, die Heilung von Wunden vergangener Leben usw. sprechen. Trotz des Anscheines bin ich sehr bodenständig und diese etwas ungewöhnlichen Themen sind alle sehr akzeptabel, wenn wir es wagen, unsere Wahrnehmung der Realität in Frage zu stellen.

Die dritte Aufgabe ist , ich arbeite nur auf Spenden /Wertschätzungs Basis. Von jeden Orgoniten der als Geschenk für die Spenden unter die Menschen kommt , werde ich einen Orgoniten in der Natur platzieren .

Leider überschwemmt der Asien Markt das Internet mit billigst Produkten die Maschinell hergestellt werden (meist keinerlei Wirkung haben).

Meine Orgonit-Reiki Produkte sind Handarbeit und die Spende /Wertschätzungsbeitrag versuche ich so niedrig wie Möglich zu halten , so das diese sich jeder Leisten kann/soll/will. Den die Lebensenergien sollen alle Menschen zugänglich sein.

Ich heiße Sie nochmals herzlich willkommen.